WICHTIG: Bitte beachte kurz die folgenden Hinweise!

Du hast Dich gerade in meinen VIP-Verteiler bei mir auf der natürlichen Anti-Sodbrennen Warteliste angemeldet und möchtest zum Programmstart informiert werden.

Allerdings darf ich Dich erst kontakten und Dir alles Weitere zusenden, wenn Du mir ausdrücklich dazu Dein Einverständnis gibst.

Das besagt die deutsche Gesetzgebung und selbstverständlich halte ich mich auch daran!

Damit niemand Deine E-Mail Adresse missbrauchen kann, benötige ich einen kurzen Bestätigungs-Klick von Dir.

Dazu habe ich Dir gerade eine E-Mail geschickt mit dem Betreff:
"[Sodbrennen-Warteliste] Bitte bestätige Deinen Eintrag".

Wenn Du den Link in dieser E-Mail als Bestätigung geklickt hast und Dich somit eindeutig durch den Klick ausgewiesen hast, dass Du auch wirklich derjenige bist, der sich in die Warteliste eingetragen hat, dann erhältst Du rechtzeitig vor Programm-Start Informationen gegen Sodbrennen und für Deine Gesundheit.

Bitte gehe jetzt zu Deinem Posteingang und halte Ausschau nach meiner E-Mail. Wenn die E-Mail nicht dort auftaucht, schaue bitte auch in den Spamordner (Gmail Nutzer bitte auch im Ordner Werbung schauen), denn hin und wieder kann es vorkommen, dass die E-Mail Provider irrtümlich wichtige E-Mails als vermeintlichen Spam aussortieren.

Ganz liebe Grüße und bis gleich

Holger Korsten
Holger Korsten